Montag, 28. Dezember 2015

Best Of 2015

Jetzt am Ende des Jahres, wenn man in Erinnerungen schwelgt und das Jahr revue passieren lässt, kommen einem auch die tollen Bücher in den Sinn, die man gelesen hat. Deshalb präsentiere ich euch hier mein BEST OF 2015 :)



Sie sind grundauf verschieden, aber alle haben sie ein traumhaftes Cover, alle haben sie eine spannende Handlung und vor allem anderen haben sie alle auf ihre eigene Weise mein Herz berührt...

Das Juwel - Die Gabe / Amy Ewing

Die Farben des Blutes - Die Rote Königin - Victoria Aveyard

Silber - das dritte Buch der Träume / Kerstin Gier

Die Seiten der Welt - Nachtland / Kai Meyer

Der Herr der Ringe / J. R. R. Tolkien

Die Blausteinkriege 1 - das Erbe von Berun / T. S. Orgel

Der Thron der Finsternis / Peter V. Brett

Maggie und die Stadt der Diebe / Patrick Hertweck

Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen, die im nächsten Jahr erscheinen. Aber auch sonst sieht es auf der Neuerscheinungsliste sehr vielversprechend aus.
Kommt gut ins neue Jahr ihr Lieben und auf dass das es wunderbare Geschichten für uns bereit hält ♥

Was waren eure Best Of 2015? Schreibt in die Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen