Mittwoch, 28. Dezember 2016

BEST OF 2016

Und schon ist das Jahr wieder um...ging wirklich rasant und ähnelte einer Achterbahnfahrt. Was bleib sind die Erinnerungen an wundervolle Momente, errungenen Erfolge und nachhallende Geschichten. Mein BEST OF gelesener Bücher für dieses Jahr möchte ich euch hier vorstellen ♥


Jedes dieser Bücher ist auf seine eigene Weise großartig und sie alle haben Spuren bei mir hinterlassen, deshalb haben sie auf jeden Fall einen Lieblingsstatus bei mir verdient.




♥ Harry Potter und das verwunschene Kind / J.K. Rowling










Im nächsten Jahr erscheinen einige Finalbände und das freut mich einerseits, aber es macht mich auch ein bisschen wehmütig. Mal sehen was da so auf uns zukommt :)
Ich hoffe ihr kommt alle gut ins Jahr 2017 ♥

Schreibt mir gerne, was eure BestOf16 waren und auf bald :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen