Freitag, 28. Oktober 2016

Neu November 16


Langsam geht es auf das Jahresende zu...ging schon wieder viel zu schnell! Die WuLi wächst immer weiter und auch im November ist kein Ende in Sicht. Hier also die auserwählten Neulinge für den nächsten Monat :)

01.11.16 --> mehr Infos

01.11.16 --> mehr Infos

02.11.16 --> mehr Infos

14.11.16 --> mehr Infos

14.11.16 --> mehr Infos

25.11.16 --> mehr Infos

2 Kommentare:

  1. Hach schade, leider werde ich so gar nicht fündig ... Hoffe aber bei dir ziehen so viele ein, wie es ins Regal passt ;)

    Liebe Grüße, crumb von http://kejas-blogbuch.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Seitenwänderer ich habe das von "Die Legende der Schattenjäger Akademie" als ebook gelesen. Da kommt der Simon Lewis verdammt gut rüber als Helden der Geschichte.

    Gruß Barbara (My Book&Serie&Movie Blog)

    AntwortenLöschen